FAQ
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?
Im Allgemeinen dauert die Bearbeitung einer Bestellung, sobald sie aufgegeben und angenommen wurde, 1-2 Tage.
ARISTAN Düfte kommen vom Band und gehen direkt zu Ihnen, ohne die zusätzlichen Kosten für die Margen der Distributoren oder z.B. die Kosten für die Schaufenstergestaltung. Wir liefern direkt zu Ihnen. So können wir unsere Preise konkurrenzfähig halten, ohne an Qualität zu sparen und die Einsparungen an Sie weitergeben.
Das heißt manchmal, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Doch das ist es immer wert!
Ist mein Paket versichert?
Alle Pakete sind gegen Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg versichert.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine Tracking-Nummer, sobald Ihr Paket verschickt wurde. Sie können diese Nummer verwenden, um den Status Ihrer Sendung jederzeit zu verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen oder über Websites zur Sendungsverfolgung.
Liefern Sie an APO/FPO-Boxen?
Wir liefern derzeit nur an physische Postadressen im 4/5-stelligen Format.
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?
Ja, Bestellungen können geändert oder storniert werden, bis sie versandt werden.
Nutzen Sie die Kontaktseite oder antworten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung.
Werden Sie meine Karte sofort belasten?
Wir werden Ihre Zahlung kurz vor der Auslieferung Ihrer Bestellung erfassen.
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter Vorlage des Originalbelegs für eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch für jede Bestellung, die unsere Produkte enthält, akzeptiert. In diesem Fall geht die Rücksendung zulasten des Kunden, sofern nicht anders angegeben.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie kann ich meine Waren zurückgeben?
Um Ihre Waren korrekt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Sie können das Kontaktformular auf der Seite verwenden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie derzeit an?
Wir machen es unseren Kunden leicht, indem wir eine große Auswahl an aktuellen Zahlungsarten anbieten, einschließlich PayPal und Kreditkarten.
Wir bieten fast alle heute verfügbaren Methoden an, sodass Sie, egal von wo oder aus welchem Land Sie bestellen, bei uns ein ausgezeichnetes und sorgenfreies Einkaufserlebnis haben.
Können Sie uns kostenlos Muster zur Verfügung stellen, bevor wir eine Großbestellung aufgeben?
Ja, kontaktieren Sie uns über ein beliebiges Formular auf unserer Website. Unser Verkaufsteam wird Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Gibt es auf Ihrer Website Kundenrezensionen zu Produkten und Dienstleistungen, die Sie von Ihnen erhalten haben?
Ja, Sie können sie auf den Produktseiten finden.
Was ist die maximale Größe einer Bestellung, die Sie annehmen?
Es gibt keine Maximalgröße, aber wenn Sie z. B. mehr als 10 Artikel bestellen, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Bestellung vor dem Versand zu überprüfen.
Für geschäftliche Zwecke setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Informationen über die Produktauswahl und den Budgetrahmen zu erhalten.
Wissen Sie, ob es Mengenrabatte gibt?
Wir bieten derzeit einen Rabatt auf einige ausgewählte Artikel an, und jede Aktualisierung wird auf der Produktseite angezeigt. Wir bieten jedoch Sonderpreise für Großbestellungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Haben Sie ein Kundenkonto, in das ich mich einloggen und meine Bestellungen einsehen kann?
Ja, alle Kunden erhalten Zugang zu einem Online-Konto, über das sie ihre letzten Einkäufe leicht nachverfolgen, frühere Bestellungen einsehen und andere nützliche Funktionen nutzen können.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden oder Konto erstellen im Hauptmenü, um loszulegen.